Eine Runde weiter

September 4, 2013
Die Damen der SG Ta/Ba zogen gestern durch einen 4:2 Sieg in Voltlage souverän in die nächste Pokalrunde ein. Von Anfang an machten unsere Mädels richtig Druck, mussten aber durch eine Unachtsamkeit in der 6 min. den 0:1 Rückstand hinnehmen. Unbeirrt zogen die Damen ihr Spiel weiter durch und kamen zu zahlreichen Chancen, von denen Sandra H. noch zwei zur 2:1 Halbzeitführung nutzte. Nach der Pause das gleiche Spiel. Starkes Auftreten der SG, die verdient die Führung durch Marion H. und wiederum Sandra H. auf 4:1 ausbaute. In der Schlussviertelstunde wurde einiges umgestellt und ausprobiert, so dass Voltlage noch auf 4:2 verkürzen konnte. Alles in allem ein verdienter Sieg, der die Damen in die dritte Pokalrunde bringt. Besonders zu erwähnen Sandra H. die drei Treffer besteuerte und Jaana K., die zeitweise in Alleingang, die Abwehr der Voltlagerinnen schwindlig spielte. Mit der bislang gezeigten Leistung braucht man sich auch am Sonntag 13:00 Uhr in Badbergen nicht vor dem SV Piesberg verstecken.