Ein Aufruf in eigener Sache!

August 21, 2012
Liebe Fußballerinnen und Fußballer,
liebe Eltern und Betreuer,

schön, dass Ihr da seid!
Der Spielbetrieb startet in Kürze und ein paar Informationen sind wichtig. Wie bekannt spielen wir in einer Jugendspielgemeinschaft mit den genannten Vereinen. Jeder Verein behält dabei seine Identität und Zuständigkeit. Ansprechpartner des Vorstands Bereich Fußball gesamt in den jeweiligen Vereinen sind:

Christian Meiling TV Gr. Mimmelage
(Christian.meiling@mimmelage.de)

Mario Surner SV Gehrde
(surner@arcor.de)

Werner Katzer TuS Badbergen
(info@katzer.lvm.de)

Eure Ansprechpartner für die Jugendspielgemeinschaft im Besonderen sind:

Theo Kleiner TuS Badbergen
(theo.kleiner@t-online.de)

Maik Schicho-Finger TV Gr. Mimmelage
(maik.schicho-finger@t-online.de)

Bitte beobachtet die vereinseigenen Homepages für neue Informationen, u.a. Veranstaltungen, Ansprechpartner oder sonstige Neuigkeiten.

Wichtig:

• Prüft, ob Eure Vereinsmitgliedschaft besteht. Über die Mitgliedsbeiträge wird durch die ARAG Sportversicherung in Hannover der Versicherungsschutz der Vereinsmitglieder vorgehalten. Auskunft darüber geben die Ansprechpartner (siehe oben)
• Aktivitäten mit den Verantwortlichen bitte abstimmen. Das betrifft nicht nur das Training, sondern auch das drumherum: Anschaffungen von Trikots oder auch Anzügen muss mit den Vorständen vorher abgestimmt werden. U.A. dürfen nach einer Meldung keine Phantasienamen der Vereine auftreten oder nicht gemeldete Trikotfarben erscheinen. Hier drohen ansonsten Strafgelder des Verbandes.
• Im Zweifelsfall lieber einmal mehr fragen.

Viel Erfolg für die kommende Saison!

Anbei findet ihr einen Fragebogen zur Vereinsarbeit. Bitte füllt diesen zahlreich aus, es kann uns weiterhelfen auch in Zukunft gute Vereinsarbeit anzubieten und zu leisten. Danke!

Eure Vorstände