Februar 6, 2012
Traditionell nutzt der TuS Badbergen den Rahmen seines Turnerballs, um an diesem Abend verdiente Vereinsmitglieder für ihre langjährige Vereinszugehörigkeit mit Urkunden und Ehrennadelns auszuzeichnen. Nachdem im letzten Jahr Hermann von der Heyde für seine 85-jährige Mitgliedschaft geehrt wurde, konnte der TuS-Vorsitzende Werner Katzer in diesem Jahr an Hermann Dierker-Ochs ,Werner Göhlinghorst und Helmut Schneithorst Urkunden und Ehrennadeln für 75 Jahre im TuS Badbergen übergeben. Der langjährige Schriftführer des TuS, Herbert Wilbers, erhielt eine Auszeichnung für seine 65-jährige Vereinsmitgliedschaft.
Für ihre 60-jährige TuS-Mitgliedschaft wurden Hans Barger, Werner Behre, Bernd Holtkamp, Walter Liere und Werner Trimpe geehrt. Reinhold Marschall und Erwin Weßling sind mittlerweile 50 Jahre mit dem TuS verbunden. Über silberne Ehrennadeln für ein Vierteljahrhundert im TuS Badbergen freuten sich Stefanie Feldkamp, Alexandra Mähs, Manfred Osing, Ursula Osing, Thomas Osing, Markus Osing, Werner Ojemann, Hiltrud Ojemann, Marion Ojemann, Udo Ojemann, Hans-Ulrich Schmitz, Christa Schmitz, Anette Wilbers, Tim Fürup, Thomas Bußmeyer, Torsten Ebeling, Thomas Heppner, Steffen Heppner, Dieter Holle, Gisela Holle, Emanuel Holle, Jessica Holle, Sascha Holle, Ilse Burlage, Christine Lammers, Wolfgang Sickmann und Astrid Sickmann.
Für ihr großes Engagement im Jugendfußballbereich erhielten Eike Wischmeyer, Lars Gorny, Philipp Smolny, Jan-Peter Weller und Arnold Meyer zu Devern, stellvertretend für die zahlreichen Trainer und Betreuer im Jugendfußballbereich, vom TuS-Vorsitzenden ein Präsent überreicht. Was wäre jedoch ein Verein ohne seine stillen Helfer im Hintergrund, die immer da sind wenn jemand benötigt wird, aber nie im Vordergrund stehen. Zu diesem Helferkreis zählen schon seit Jahren die Eheleute Jürgen und Gisela Siering und Werner (Wuschel) und Elke Schuster, die unter dem großen Beifall des Publikums geehrt wurden.