Ehrung langjähriger Vereinsmitglieder

Februar 2, 2013
Zu einem festem Programmpunkt im Rahmen des Turnerballs des TuS Badbergen zählen die Ehrungen einzelner Vereinsmitglieder für langjährige Vereinstreue. In diesem Jahr konnte der zweite Vorsitzende des TuS, Manfred Osing, nachfolgende TuS-ler für ihre 60-jährige Vereinsmitgliedschaft auszeichnen: Rudolf Drescher, Willi Irmler, Karl-Heinz Meyer und Gundolf Mesch. Des Weiteren erhielten Werner Struckmann und Georg Fisse die goldene Ehrennadet für fünfzig Jahre im TuS. Über die silberne Ehrennadel für die 25-jährige Mitgliedschaft freuten sich Maria Bartsch, Albrecht Bußmeyer, Walter Sahse, Hermann-Josef Harzheim, Henrike Meyer zu Devern, Simon Siltmann, Barbara Seifert, Udo Gorny, Marlies Gorny, Nina Gorny, Lars Gorny, Peter Ludmann und Hanna Irmler.
Unter großen Beifall des Publikums erhielt Brigitte Schwietert eine gesonderte Auszeichnung für ihr großes ehrenamtliches Engagement im TuS. Gitti, wie sie liebevoll von vielen genannt wird, gehört seit fast zwei Jahrzehnten dem Vorstand an und bekleidet hier seit 15 Jahren das Amt der Schriftführerin. Diese Tätigkeit übt sie mit großer Sorgfalt und zur vollsten Zufriedenheit der Vereinsmitglieder aus.