Ehrung für Marion Holle

April 27, 2012
Beim diesjährigen Kreisturntag des Kreises Osnabrück-Land im Kaffeehaus Penterknapp in Bramsche wurde Marion Holle vom TuS Badbergen für ihre sportlichen Erfolge im Geräteturnen ausgezeichnet. Aus den Händen von Hartmut von Bronk, dem Bezirksvorsitzenden des Turnkreises Weser-Ems erhielt Marion ein Geldpräsent. In einer kurzen Laudatio würdigte von Bronk die Leistungen von Marion Holle, als Landesmeisterin im Geräteturnen in der Altersklasse 35-39 und dem 12. Platz bei den Deutschen Seniorenmeisterschaften.
Was wäre jedoch eine erfolgreiche Sportlerin ohne eine engagierte und fachliche kompetente Übungsleiterin? Marion Holle wird seit Jahren von Alwine Boklage trainiert und bei Wettkämpfen betreut. Auf Anregung von Hermann Bockstiegel, dem Oberturn- und Sportwart des TuS, wurde auch Alwine Boklage im Rahmen des Kreisturntages für ihre erfolgreiche Arbeit mit einem Blumenstrauß geehrt.

Kategorien

A-Junioren B-Juniorinnen B-Junioren C-Junioren