Ehrung für besondere Verdienste

Februar 8, 2015
Darüber hinaus wurden Marion Möllmann, Elke Schuster und Hella Kleemann für ihr langjähriges Engagement rund um die Krabbelriege geehrt. Die drei Frauen sind seit knapp zwei Jahrzehnten als Übungsleiterinnen für den TuS in der Krabbelriege tätig. Marion, Elke und Hella zeichnet ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, Spontaneität, Kreativität und Hilfsbereitschaft aus, so dass man sie auch als TuS-Seelen bezeichnen kann.
Alican Güngör hat im zarten Alter von 5 Jahren mit dem Fußballspielen im TuS begonnen und ist seit dieser Zeit ununterbrochen für seinen Heimatverein aktiv. Als langjähriger Kapitän der ersten Herrenmannschaft hat er in dieser Zeit viele Höhen und Tiefen der Fußballsparte miterlebt. Alican ist auf und neben dem Platz für sein vorbildliches Verhalten bekannt.
Boris Gerlez kam 1995 aus der Nähe von Omsk (Russland) in das Artlanddorf und hat sich hier sofort dem TuS als aktiver Fußballer angeschlossen. Seit 2003 ist er als Trainer und Betreuer verschiedener Jugendmannschaften mit großem Erfolg tätig. Boris hat aus seinen russischen Wurzeln nie einen Hehl gemacht. Er hat die Normalität und die Gleichheit der Menschen vorgelebt und dadurch viele Jugendliche mit Migrationshintergrund für den Sport im TuS gewonnen.