Eggermühlen 5:0 Badbergen

November 20, 2011
Gedanklich befindet man sich anscheinend schon in der Kreisklasse, dennbereits nach einem frühen Rückstand war die Moral und der Wille bereitsim Keller.Man strahlte kaum Gefahr aus und schien die Hausherren zum Schützenfesteinladen zu wollen.Was in der Halbzeitpause angesprochen wurde, schien mit dem Wiederanpfiffdirekt vergessen.Es mangelte über weite Strecken nicht nur am Glauben ein Spiel noch drehenzu können, auch schien man schnell mit den Kräften am Ende zu sein.Mit einem 0:5 ist man noch glimpflich aus Eggermühlen davon gekommen.rnnAufstellung:Kleiner E. Fries, Güngör, Harp, A. Fries Thye, Osing, Smolny, Trimpe Berg, AlthüserrnnEingewechselt: Ströcker, Müller, Rump, T. Meyer zu Devern

Kategorien

A-Junioren B-Juniorinnen B-Junioren C-Junioren