E2 Jugend weiter erfolgreich

April 25, 2017
Die E2 Jugend der JSG konnt auch das zweite Spiel in der Frühjahrsrunde gegen den TSV Wallenhorst 2 mit 7:2 gewinnen.

Nachdem das Aufwärmen noch von einem heftigen Regenschauer unterbrochen wurde, legten unsere Jungs gleich gut los. Dustin, Julius, Fabius, Michel und Noah sorgten in einer guten ersten Halbzeit für klare Verhältnisse. Mit 5:1 ging es in die Pause.

In der zweiten Halbzeit verflachte das Spiel zusehends und es schlichen sich Unkonzentriertheiten ein, die die Wallenhorster zum Glück nichtg ausnutzen konnten. Wiederum Julius und Noah erhöhten noch auf 7:1 und Wallenhorst konnte in der 43. Minute noch auf 7:2 verkürzen.

Danach passierte nicht mehr viel und der zweite Saisonsieg stand fest.

Dieses Spiel könnte als gutes Omen für die 1. Herren dienen, die am kommenden Freitag ebenfalls den TSV Wallenhorst in Badbergen empfangen. Vielleicht kann E-Jugend und Herren Coach Henni Meyer den Herren das Erfolgsrezept vermitteln. Wir drücken auf jeden Fall die Daumen!

Am kommenden Samstag geht es für E2 dann gegen den SV Alfhausen weiter. Dort gilt es die Konzentration hochzuhalten. Auch wenn der SV noch nicht gewinnen konnte, darf der Gegner nicht unterschätzt werden.