E1-Jugend startet mit 15:0 Auftaktsieg

September 14, 2015
Die E1-Junioren starteten erfolgreich in die neue Saison. Zum Auftakt gab es einen 15:0 Auswärtssieg beim SV Nortrup. Dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung gab es von der 1. Minute keinen Zweifel daran, wer das Spiel gewinnen würde.
Fairerweise muß man dazu sagen, dass der Gegner aus Nortrup eine Vielzahl von Spielern des jüngeren Jahrgangs einsetzen mußte.
Das gab der E1 die Möglichkeit, auch den schwächeren Spielern viel Spielzeit zu schenken. Am meisten hat es uns gefreut, das sich unsere Mädels in die Torschützenliste eintragen durften.
Zum einen gab es einen lupenreinen Hattrick durch Lena von Felde und das 1. Tor für Jule Wittefeld. Zu den weiteren Torschützen zählten: Linus Huntemann, Maxim Klink, Max Pusdrowski, Tilmann Herlyn

Kader: Jonas Dreiling, Sönke Uchtmann, Christoph Igelmann, Silas Rehlamp, David Matern, Tilmann Herlyn, Maxim Klink, Jule Wittefeld, Lena von Felde, Max Pusdrowski, Linus Huntemann

Das nächste Spiel findet am Sonntag, 20.09.15 um 11.00 Uhr in Schwagstorf statt.