E1-Jugend mit neuen Trikots ausgestattet

Oktober 9, 2015
Das war für die gesamte Mannschaft der E1-Jugend wie Musik in Ohren als Sie erfahren haben, das sich ein Sponsor für neue Trikots gefunden hat.

Dank der Musikschule LaMusica Inh. Henrik Henni Meier konnte die Mannschaft zum Beginn der neuen Saison mit einem neuen Satz Trikots ausgestattet werden.

Das Bild die gesamte Mannschaft der E1-Jugend mit den Betreuern und dem Trikotsponsor Henrik Meier.

Stehend hintere Reihe: Betreuer Panagiotis Pana Bitzelis, Sponsor Henrik Meier, Trainer Hendrik Winklhofer

Stehend mittlere Reihe: Silas Rehkamp, Max Pusdrowski, Christoph Igelmann, Linus Huntemann, Lena von Felde, Sönke Uchtmann, Tilmann Herlyn

Vordere Reihe: David Matern, Jonas Dreiling, Jule Wittefeld, Finja Winklhofer, Maxim Klink

NOCH EINMAL EIN RIESEN DANKESCHÖN AN DIE MUSIKSCHULE LaMusica !!!!!!!