E1 gewinnt Spitzenspiel mit 1:0

September 26, 2015
Auch im 3.Spiel der Saison blieb die E1 ohne Punktverlust und konnte das Spitzenspiel gegen den TuS Bersenbrück mit 1:0 gewinnen. Das bedeuert derzeit die Tabellenführung der Spielklasse.

Zu Beginn der 1. Halbzeit spielte der Gegner sehr druckvoll und kam etwas besser in das Spiel. Durch eine starke kämpferische Leistung konnte die E1 den Gegner jedoch in Schach halten und die meisten Angriffe unterbinden. Bis auf einen Pfostenschuß lies die Mannschaft keine weiteren Großchancen zu. Mit 0:0 ging es in die Halbzeit.
Zu Beginn der 2. Halbzeit wurde das Spiel der E1 deutlich besser und man verlagerte das Gewicht immer häufiger in die Bersenbrücker Hälfte. In der 35 Min. war es dann endlich soweit. Nach einer Ecke konnte Max Pusdrowski den Ball direkt in das lange Eck schieben 1:0!!!!
Im weiteren Verlauf lies die Mannschaft kaum Angriffe des Gegners zu. Letztendlich ein glücklicher Sieg aufgrund der Spielanteile etc. hätte das Spiel ein Unentschieden verdient.

In der Startelf: Jonas Dreiling, Silas Rehkamp, Sönke Uchtmann, David Matern, Max Pusdrowski; Linus Huntemann, Maxim Klink

Eingewechselt: Lena von Felde, Christoph Igelmann, Jule Wittefeld

Das nächste Spiel findet am 02.10.15 in Merzen statt.