E1 gewinnt mit 2:1 gegen Eggermühlen

Oktober 7, 2015
Gestern abend fand die E1-Jugend den Weg zurück in die Erfolgsspur. Gegen eine sehr starke Truppe aus Eggermühlen erkämpfte die Mannschaft sich einen 2:1 Heimsieg.
2 Gute Spielzüge der JSG, kämpferischer Einsatz und eine Topleistung unseres Torhüters Jonas Dreiling sicherten der JSG letztendlich die 3 Punkte.

Ein Sieg der Eggermühlener wäre am Ende nicht unverdient gewesen. In diesem Fall war das Glück auf der Seite der Tüchtigen.

Am Spiel teilgenommen haben: Jonas Dreiling Silas Rehkamp David Matern Sönke Uchtmann Max Pusdrowski Maxim Klink Tilmann Herlyn

Eingewechselt wurden: Lena von Felde Jule Wittefeld Christph Igelmann Linus Huntemann

Das nächste Spiel findet am 10.10.15 um 12.30 Uhr in Gehrde statt. Gegner ist die SG Bippen.