E1 freut sich über Schwarz / Rot / Gold

Oktober 17, 2014
Vor kurzem konnte jeder E1 Spieler und auch Trainer der Spielgemeinschaft Badbergen/Mimmelage/Gehrde mit neuen Trainingsanzügen ausgestattet werden.

Nachdem die Jungs nun aus den vor 3-4 Jahren angeschafften Trainingsanzügen herausgewachsen waren, wurde es Zeit, sich um neue zu kümmern.
Somit ging der Trainer Frank Marschall auf Sponsorensuche und wurde schon nach kurzer Zeit fündig.

Das neu gegründete Unternehmen Dachbau Berg aus Badbergen nahm sich der Sache an. Somit war die finanzielle Seite schon mal gesichert.
Nun ging es darum, funktionelle Trainingsanzüge zu finden. Dabei half Hendrik Winkelhofer von der Spielgemeinschaft, da er gute Verbindungen zu Sport Saller hat der auch zu einem großen Teil das Fußballcamp Artland unterstützt.

Schnell wurde in Zusammenarbeit mit den Sponsoren ein passender Anzug gefunden und bestellt. Nun ging es darum, den Sponsor auf die Trainingsanzüge zu bekommen.
Hier half in alter Manier Maik Schicho-Finger, auch Trainer in der SG, von der Firma ArtPrint Digitaldruck.
Den Sponsoren gefielen die Trainingsanzüge so gut, dass sie für sich selbst ebenfalls Exemplare mitbestellt haben.

Die Jungs und Betreuer der E1 bedankten sich bei den Sponsoren mit einer Flasche Wein und bei allen weiteren Beteiligten für die super Trainingsanzüge in den Weltmeisterfarben Schwarz/Rot/Gold.