durchwachsene Leistung reicht zur theoretischen Meisterschaft

Juni 1, 2004
mit einem 6:1 Sieg am Mittwoch abend konnte die heimische SG Renslage/Berge/Grafeldbesiegt werden.Damit konnte die Meisterschaft theoretisch besiegelt werden, jedoch fehltzur praktischen Meisterchaft allerdings noch 1 Punkt.Jedoch glaubt bei 9 Punkten Vorsprung, 3 ausstehenden Partien und 91 ToreVorsprung der größte Pessimist nicht an ein Wunder.rnnZum Spiel:kurzfristig musste neben den Langzeitverletzten Heppner, Gorny auch nochAlex Harms ersetzt werden, der an einer Gehirnerschütterung leidet(e).Verstärkt durch die beiden B-Jugendlichen Dennis Krist, Jakob Berg und denreaktivierten Krystof Zielinski konnte das Spiel in Renslage bestrittenwerden.Bereits in der 2 Min. konnte Torjäger Bekermann eine sehr gute Vorarbeitvon Marco Wessling zur 1:0 Führung einschieben, die Arne Struckmann miteinem satten Schuß aus 12 mtr.in der 13 min. auf 2:0 erhöhen konnte. Danach nahmen wir das Tempo aus demSpiel, bauten aber leider durch zahlreiche Fehler im Spielaufbau und zuviele Einzelaktionen die heimische SG auf, die folgerichtig kurz vor derHalbzeit auf 1:2 verkürzen konnte.1 Min. nach der Pause war es wiederum Torjäger Bekermann der einen Frühstarterwischte und auf 3:1 erhöhen konnte, die in der Folgzeit durch den sehragilen Dennis Krist 2x und durch das 2.Tor von Arne auf 6:1 ausgebaut werden konnte.Leider wurde das Tore schießen in der Folgezeit eingestellt.Chanchen waren für 15 Tore da, jedoch scheiterte man am starken TW der Gastgeberoder vermehrt am eigenen Unvermgögen.Gleichzeitig muss aber auch sagen, das die Gastgeber bei 2-3 Konterchancenauch hätten Tore erzielen können, die der starke Keeper Staden seitens derGäste zunichte machen.Hier sah die aufgerückte Gästeabwehr oftmals nicht gut aus.Isgesamt wurde der Ball in Halbzeit 2 sehr schlecht bewegt.Es wurde viel zu lange mit dem Ball gelaufen.rnnEs konnte jedoch auch was positives verzeichnet werden.Das 4:1 durch Dennis Krist war das 200. Saisontor – Insgesamt jetzt 202:15Tore.rnnTore heute:2x Bekermann2x Struckmann2x KristrnnNächstes Spiel am Samstag, den 05.06.2004, Anstoß 16.30 Uhr in Badbergen- Bippen

Kategorien

A-Junioren B-Juniorinnen B-Junioren C-Junioren