Dreier für die SG Taba

Mai 15, 2010
Endlich mal wieder ein Dreier für die SG Taba. Am Freitag gelang der SG Taba ein 0:2 Sieg beim Auswärstsspiel in Schwege. Von der ersten Hälfte gabs nicht viel zu berichten. Beide Mannschaften tastetensich ab und riskierten wenig.Torszenen auf beiden Seite Mangelware. Die zweite Hälfte dann aber druckvoller.In der 49 min. ging ein schöner Kopfball nach tollem Zusammenspiel zwischenBritta u nd Mareike nur knapp am Gehäuse vorbei.Die SG Taba kam jetzt immer besser ins Spiel und Mareike Sch.gelang in der 57 min. das 0:1 nachdem diese sich mit einem Solo nicht aufhaltenließ.Die SG Taba jetzt mit mehr Spielanteilen und besserern Chancen.In der 73 min. scheiterte die vorgerückte Carina an der Schweger Torfrau,ehe Karin in der 81 min.auf 0:2 erhöhte. Dieses auch jetzt hochverdient auch wenn Schwege die einoder andere kleine Chance hatte.Diese machte aber die Defensivabteilung und die gute Talger Torfrau zunichte.
Am Samstag empfängt die SG Taba in ihrem letzten Heimspiel dieser Saisiondie Reserve von Burg Gretesch.Anstoß ist hier um 17:00 Uhr in Badbergen.