Drei Punkte in Merzen eingefahren

April 18, 2009
Die Erste-Herrenmannschaft konnte auswärts bei der Reserve von BW Merzeneinen wichtigen 1:0 Sieg einfahren.rnnAuf dem Nebenplatz, der fast einem Beton-Untergrund glich, entwickelte sichein umkämpftes, intensives Spiel mit wenig spielerischen Höhepunkten.Gegen die fast ausschliesslich mit langen Bällen operierenden Hausherrenwar die aufmerksame Abwehr einmal mehr Garant für diesen Sieg.rnnDas einzige Tor köpfte Gorny in der 50. min.Die Chance zur Entscheidung verpasste „Aushilfsstürmer“ Pistole in der 84.min. nach guter Vorarbeit von Eddy.In der 92. min. fischte der TW der Hausherren noch einen Freistoss von Arneaus dem Winkel.Merzen hatte in der 35. min. die einzig richtig gefährliche Chance, in Halbzeit2 wurde ein klares Abseitstor die Anerkennung zurecht verweigert.(80. min.)rnnFazit:Nicht schön-aber erfolgreich!rnnAufstellung:Staden,Patte,Wessling,Arne,Gorny,Jochen,Alex H.,Kiese,Heppner,Beka,Kristrnneingewechselt:Eddy,Ali,Pistolernnohne Einsatz:Wisch (Verletzung)rnnNächstes Spiel: Sonntag, 26.04.2009, 15 Uhr gegen Bohmte (Heimspiel)