Dramatisches Spiel in Voltlage

März 30, 2011
Ein abwechslungsreiches und spannendes Spiel erlebten die Zuschauer am Mittwochin Voltlage.rnnDie I.Herren Mannschaft des TuS trat stark Ersatzgeschwächt in Voltlagean.Zehn Absagen mussten kompensiert werden!!! Dafür nahm man vier Jungs ausder II.Mannschaft mit die alle einen guten Tag erwischt hatten.rnnWie so oft in den letzten Spielen verschliefen wir die Anfangshpase undlagen schnell mit 0-2 in Rückstand.So ging es dann auch in die Halbzeit. Nach dem Pausentee hatten wir unseiniges vorgenommen und konnten durch Niklas Esch (II.Herren) den Anschlusstreffer in der 50. Minute erzielen.Zehn Minuten später musste ein Voltlager Spieler mit Gelb/Rot vom Platzwas uns in die Karten spielte.Nach dem Platzverweis kamen wir besser ins Spiel und der eingewechselteThomas Trimpe (II.Herren) erzielte den Ausgleich. Jetzt wollten wir natürlich auch den Siegeinfahren und setzten den Gegner oft unter Druck.Den vielumjubelten Führungstreffer erzielte Frank Ströcker mit einem „Strahl“aus 16 Metern in den Winkel.Leider verpassten wir es den vierten Treffer nachzulegen und so warf dieSG Voltlage in der Schlussphase alles nach vorne und konnten in der 90.Minute nach einer Standard per Kopf doch noch den Ausgleich erzielen.Somit reichte es nur zu einem 3-3 in Voltlage.rnnVielen vielen Dank an die Jungs von der II. Mannschaft und viel Glück amSonntag in Gehrde.