Doppelspieltag der Tus Reserve ohne Erfolge

Oktober 23, 2011
Am Freitag verlor man gegen Spitzenreiter Alfhausen mit 5:1.Das Tor für den Tus schoss Peter Bockstiegel nach starker Vorarbeit vonSascha Überwasser.rnnDas Sonntagsspiel zu Hause gegen Merzen verlor man mit 6:0Grund für die vielen Gegentore bei beiden Spielen wird wohl auch ein neuesSpielsystem gewesen sein.Coach Kleiner und dem Team war also bewusst, dass es wohl in den erstenVersuchen in die Uhr gehen könnte.Meßmann wird auf Grund einer Roten Karte die nächsten Spiele fehlen, ThiloMeyer zu Devern hat jedoch seine Rotsperre endlich abgesessen.rnnAufstellung gegen Alfhausen:Kleiner Bramlage, Westendorf, Overbeck, P. Bockstiegel Esch, Siltmann,Plagge, A.Meyer zu Devern Weller, JakobrnnEingewechselt:G. Meyer zu Devern, J. Bockstiegel, Überwasser, MeßmannrnnAufstellung gegen Merzen:Kleiner Bramlage, Weller, Meßmann, Westendorf Siltmann, Plagge Esch,Reinermann P.Bockstiegel, JakobrnnEingewechselt:G. Meyer zu Devern, Kramm, Überwasser, A. Meyer zu DevernrnnKommenden Spieltag wird es gegen Tabellenschlusslicht Mimmelage um sehrwichtige Punkte gehen.