Die SG Talge/Badbergen verabschiedet sich mit einem Sieg aus der 1. Kreisklasse

Mai 29, 2006
Die SG Talge/Badbergen gewinnt auch ihr letztes Spiel in der 1.Kreisklasse mit 2:8 bei der SG Voltlage.rnnNachdem das Spiel schon fast zu platzte drohte da kein Schiedrichter kam,nahm Betreuer Manni sich ein Herz und leitete das Spiel.Die Torejagd konnte also beginnen. Die SG Voltlage brachte die SG Talge/Badbergenmit einem Eigentor in Front.Doro erhöhte kurze Zeit später auf 0:2. Doch dann das erste Lebenszeichenvon Voltlage 1:2.Doch auch hier hatte man mit dem 1:3 durch Sandra die passende Antwort parat.Voltlages nächster Konter führte zum 2:3. Wollte man es tatsächlich nochmal spannend machen??? Nein, die SG Talge/Badbergen ließ jetzt nichts mehranbrennen und baute die Führung durch Tore von 2x Heike, Mareike, Lena W.und Karin (Elfmeter) auf 2:8 aus. Dieser Sieg ging auch was die Höhe angehtvöllig in Ordnung.Bei einer konsequenteren Chancenverwertung hätte das Ergebnis durchaus zweistelligwerden müssen.rnnMit 25 Siegen, 1 Unentschieden und 2 Niederlagen bei einem Torverhältnisvon 146:36 ist die MEISTERSCHAFT der SG Talge/Badbergen deutlicher ausgefallenals viele wohl erwartet haben.Hierfür bedanken möchten wir uns noch bei unserem Trainergespann Hackerund Manni sowie bei unserem verstorbenen Betreuer Andreas Resch und beidem TuS Badbergen für die neuen Trikots, mit denen bisher alle Spiele gewonnenwurden.