Die SG Talge-Badbergen mit 2:3 Last-Minute-Sieg in Voltlage

September 24, 2006
Die SG Talge-Badbergen dreht 2:0 Rückstand noch in einen 2:3 Sieg und behauptetdamit weiter Platz 2 in der Kreisliga.rnnBereits früh (6 min. und 10 min.) ging Voltlage 2:0 in Führung.Die SG Talge-Badbergen war irgendwie noch gar nicht auf dem Platz und wurdevon Voltlage eiskalt erwischt.Doch es war ja noch reichlich Zeit verhanden. 3 min.später das wichtige 1:2 durch Sandra nach Vorlage Atti.Jetzt nahm endlich die SG Talge-Badbergen das Heft in die Hand und kam nur7 min.später durch ein Freistoßtor aus gut 20 mtr. von Karin zum 2:2 nachdem Sandravorher gefoult wurde.Die Partie war also wieder offen. Die SG Voltlage war zunächst etwas geschockt,doch die SG Talge-Badbergen konnte dieses trotz guter Möglichkeiten nichtausnutzen.Und somit ging in doch verdient für beide Mannschaften mit 2:2 in die Halbzeit.Voltlage kam nach der Halbzeit eindeutig besser aus der Kabine und machtemächtig Druck.Die SG Talge-Badbergen hatte aber den 12. Mann das Glück auf Ihrer Seiteund überstand alle Angriffe ohne Gegentreffer.Es entwickelte sich zwar spielerisch nicht ungedingt ein gutes Spiel aberbeide Mannschaften kämpften bei den sommerlichen Temperaturen mächtig aufdem Platz.Dann ein Schock für die SG Talge-Badbergen. Nach unabsichtlichen Handspielvon Atti (ist ja nichts neues!) pfiff die Schiedsrichterin Elfmeter.Doch auch hier wieder Glück für die SG Talge-Badbergen, denn aus dem Elfmeterwurde nur Hochball da die Schiedsrichterin eingesehen hatte das es sichhier um ein unabsichtliches Handspiel handelte.Das Spiel war mittlerweile nichts mehr für schwache Nerven.Die letzten 20 min. war es dann ein offener Schlagabtausch den die SG Talge-Badbergendurch ein Tor in der 86 min.von Karin nach schönem Zusammenspiel mit Doro für sich entscheiden konnte.rnnAm Sonntag ab 11:00 Uhr fordert die SG Talge-Badbergen den derzeitgen TabellenführerBorgloh heraus und sollte schleunigst wieder anfangen an der eigenen Leistungzu arbeiten, denn auf den 12.Mann das Glück sollte man sich hier nicht weiter verlassen.Am Dienstag dann müssen die Damen nochmals im Pokal gegen Hollage II ab11 Uhr in Badbergen ran.Es wäre schön wenn wir dabei wieder kräftige Unterstützung bekommen um auchdiese Spiele wieder siegreich gestalten zu können.S. Esch

Kategorien

A-Junioren B-Juniorinnen B-Junioren C-Junioren