Die SG TaBa verliert zu Hause

September 14, 2009
Die SG TaBa verliert zu Hause gegen die SG Bramsche/Rieste mit 2:6 und vergibt eine 2:0 Führung innerhalb von 8 Minuten. Das Spiel begann sehr angespannt und nervös wobei auch der Schiri mit seinenEntscheidungen gleich in den ersten Minuten viel Unruhe reinbrachte.In der 7 min. Glück für die SG TaBa als Sandra den Ball noch so eben vonder Linie kratzen konnte.Die Verteidigung sah in dieser Situation nicht gut aus.Langsam war die Anfangsanspannung gelöst und die SG TaBa nahm das Spielan.Ein erster Warnschuss in der 10 min. von Sinah K. der allerdings über dasGehäuse ging.Nur eine Minute später dann die 1:0 Führung durch Karin nach Flanke vonMareike v.d. W. die sich im 2 Versuch gut durchsetzen konnte. Nach weiteren zweifelhaftenEntscheidungen des Schiris gabs die ersten ermahnenden Worte für Hacker.Die SG Taba machte weiter Druck und hatte in der 17 min.eine Riesechance durch Mareike v. d. W. nach schönem Angriff über VerteidigerLaura und Karin.Die SG Taba hatte die SG Bramsche/Rieste zu diesem Zeitpunkt gut im Griffaber verpaßte in der 26 min.durch Mareike nach einer Flanke die die Latte berührte die Führung auszubauen.Nachdem Britta L. sich im Mittelfeld den Ball erkämpfte verwandelte Mareikev.d. W. in der 31 min. zur 2:0 Führung. Sicherlich kein spielerisch gutesSpiel aber es wurde gekämpft.Aber auf einmal war die SG Bramsche/Rieste am Drücker und verkürzte ín der34 min.auf 2:1. Und das war leider nicht alles. Die SG Taba war total verunsichertund Bramsche/Rieste kippte das Spiel noch vor der Halbzeit durch Tore inder 38 und 42 min.auf eine 2:3 Führung. Torfrau Kerstin war bei allen 3 Toren ohne Chance.Nach vielen ermahenden Worten von Hacker der überhaupt nicht mit der Leistungder Mannschaft einverstanden war gings dann in die 2.Hälfte. Dann eine Schrecksekunde in der 48 min. nachdem Torfrau Kerstineinen Ball gut parierte und am Boden liegen blieb.Trotz Oberschenkelverletzung spiele diese weiter. Dann wieder ein Angriffin der 50 min.der von Mareike und Lisa jeweils nicht genutzt werden konnte.Ein Doppelschlag in der 60 nd 68 min. durch Bramsche/Rieste zum 2:5 liefdie Hoffnung auf einen Punktgewinn natürlich schmelzen, da auch ab der 70min.weitere gute Chancen von Lisa, 78 min. Schussversuch von Karin, 83 min.Torversuch von Pu der über das Gehäuse ging, 84 min.von Pu der neben das Tor ging und 85 min. Karin über das Tor; nicht zumTorerfolg genutzt werden konnten.Auf der anderen Seite verhinderte Kerstin mit 2 weitern Glanztaten einenoch höhere Niederlage.Beim Fernschuss in der 85 min. war diese allerdings machtlos und die SGBramsche/Rieste erhöhte auf 2:6.Eine Niederlage die 1. um einige Tore zu hoch ausgefallen ist und zum 2.zu verhindern gewesen wäre. Manko in diesem Spiel sicherlich die teils fehlendeDisziplin, zuwenig Kommunikation innerhalb der Mannschaft sowie das „Miteinander“und Umsetzung der Anweisungen des Trainers.
Am Freitag ist die SG TaBa zu Gast in Holzhausen. Anstoss ist hier um 20:00Uhr.Will die Mannschaft in Holzhausen endlich mal 3 Punkte einfahren, müssenvon allen Spielerninner 100 % und mehr gegeben werden.