Die SG TaBa kassierte 6:1 Niederlage in Bohmte

November 21, 2007
Nach der Niederlage in Bohmte verliert die SG TaBa den Anschluss an dieTabellenspitze.rnnDie SG TaBa hatte am Samstag abend aufgrund Rotsperre (Kerstin), Verletzungsorgen(Carina K und Ina W.) nur 12 Damen zur Verfügung.Die Abwehr rund um Libero Sandra und Vorstopper Mareike musste aufgrundder Ausfälle von Kerstin (Torfrau) und den Verteidigern Carina und Lauraneu formiert werden.Und man tat sich schwer. Die erste gute Möglichkeit hatte zwar die SG TaBadurch Karin, aber das war es dann auch schon bald.Bohmte war uns doch fast in alle Belangen überlegen.Mit dem Ping Pong Spiel kam die SG TaBa überhaupt nicht klar.Bereits nach 25 min. musste die SG TaBa einen 3:0 Rückstand hinnehmen.Und damit sollte es noch nicht genug sein, als Bohmte noch vor der Pauseauf 4:0 erhöhte.Hacker versuchte die Mannschaft zu motivieren, damit man sich hier nichttotal die Klatsche abholte.Und es hatte sogar gewirkt. Ina Z. verkürzte in der 57 min.auf 4:1. War das jetzt die Wende?? Die doch recht wackelige Abwehr, konnteden Druck von Bohmte nicht stand halten und kassierte kurze Zeit späterdas 5:1 und 6:1.Hier hatte die SG TaBa an diesem Abend einfach nichts zu holen.Einen Dank noch mal an Sinah und Katja die an diesem Wochenende in der erstenMannschaft aushalfen.rnnAm nächsten Sonntag ( 25.11.07) tritt die SG TaBa ab 10:00 Uhr bei derSG Bad Laer/Westerwiede an.Hier sollte man versuchen die Negativserie mit einem Sieg zu beenden.