Die ersten 3 Punkte für die Zweite

September 16, 2012
Vergangenen Freitag erspielt sich die Reserve gegen Renslage die ersten 3 Punkte der Saison.
Gegen schwache Gegner agierte die Mannschaft sehr gut.
Man stand hinten stabil und setzte den Gegner schon vorne unter Druck. Das 1:0 vor der Pause erzielte Esch nach einem Distanzschuss. Das 2:0 ließ dann aber recht lange auf sich warten. Henning Jellmann netzte erfolgreich zum 2:0 ein. In der Zwischenzeit erspielten sich auch die Gäste ein paar gute Chancen, waren im Torabschluss dann doch meist zu nachlässig oder hatten Pech.
Kurz vor Ende der Partie konnte Sergej Fries einen Ball zum 3:0 unterbringen.

Es war technisch nicht die beste Leistung, der Wille jedoch sich den Hintern aufzureißen war im gesamten Team spürbar.

Sehr erfreulich: Roman Fries feierte nach langer Verletzungspause sein Comeback.
Nicht weniger erfreulich: Grigori Shukowski zeigte in seiner ersten Saison bei den Herren eine vorbildliche Leistung gegen Renslage!

Aufstellung:
Kafurke – Westendorf – Liere, G. Meyer zu Devern – Jellmann, Plagge – Reinermann, Bramlage, S. Fries – Esch, Gerberding

Eingewechselt: Shukowski, R. Fries

Als nächstes liegen 2 schwere Spiele gegen Talge 2 und Talge 1 an.