Die E1 bleibt in der Erfolgsspur

August 20, 2017
Mit 2 Siegen ist die E1 Jugend in die Saison gestartet und kann somit die guten Leistungen aus der Frühjahrsrunde weiter bestätigen.

Bereits vor einer Woche musste das Team bei der JSG Bippen/Vechtel/Orthermersch antreten. Trotz widriger Umstände bei Dauerregen konnten die Jungs das Fehlen einiger Leistungsträger kompensieren und mit einem 6:2 Auswärstsieg in die Saison starten.

Am vergangenen Samstag stand nun das erste Heimspiel gegen SV Kettenkamp auf dem Programm. Der Wettergott war uns gnädig und verlegte die Regenschauer vor und nach dem Spiel. Bei besten Bedingungen konnte ein 7:1 Sieg herausgespielt werden. Mit 4 Toren war an diesem Tag Paul Klütz einer der Garanten für den Erfolg. Der Sieg fiel eigentlich ein paar Tore zu hoch aus. Die Kettenkamper hielten gut dagegen und scheiterten einige Mal am gut aufgelegten Keeper Leo. In der zweiten Hälfte zahlte sich die tiefer besetze Auswechselbank unserer Mannschaft aus.

Mit den beiden Siegen steht das Team hinter der JSG OS-Nordland verlustpunktfrei auf dem 2. Tabellenplatz.

Am nächsten Samstag geht es zum Derby nach Quakenbrück. Anstoß der Partie ist um 13:45 Uhr.