Die 2 Gesichter der 1. Herren

April 12, 2008
2:2 endet das Heimspiel der 1. Herren gegen die Spvg.Fürstenau. Mit den 3 Punkten vom 3:2 Auswärtssieg aus Ankum im Rücken gingman mit viel Rückenwind in die 1.Halbzeit. rnnIn einer bärenstarken ersten Halbzeit, die man als beste Halbzeit der Saisonbezeichnen kann, konnten wir uns viele Torchancen erarbeiten, Müller perAbstauber, und Struckmann nach starker Einzelleistung schossen eine 2:0Führung heraus, für mehr Tore waren durchaus Chancen vorhanden, der Balllief stark durch die eigenen Reihen und das Tempo wurde gut diktiert, dasdie Gäste mit einem Gewaltschuss in der 43.auf 2:1 verkürzen konnten, war der Anfang einer negativ-Verkettung bis zumSchlusspfiff.rnnAb Beginn der 2. Halbzeit erkannte man die eigene TuS Mannschaft nicht wieder,völlige leblosigkeit und inaktivität gegen einen Gegner den man somit wiedereinlud ins Spiel zurück zu kommen, das schafften die Gäste auch mit demfrühen Ausgleich (48.min.), weitere Chancen folgten…zum Glück ungenutzt, selbst eine 20 min. Überzahl für uns (gelb-rot fürFürstenau nach wdh.Foulspiel) wurde mehr schlecht als recht genutzt, das es Spieler gab die zum Schluss noch durch foulspielen aufgefallen sindwar total überflüssig!!!!!!!!!!!!!!rnnDie wahre Leistungsstärke kam leider nur in der ersten Halbzeit zum tragen,wir haben es in jener ersten Halbzeit nicht geschafft einen komfortablenVorsprung heraus zu schiessen.rnnAufstellung:Kaufmann,Kiese,Harms,Ali,Wisch,Osing,Gorny,Arne,Lübke,Beka,Müllerrnneingewechselt:Meyer,Bora,Gur,Blaszockrnnnächstes Spiel am Sonntag, den 20.04.2008 um 15.00 Uhr in Merzenrnn13.04.2008, MaPu

Kategorien

A-Junioren B-Juniorinnen B-Junioren C-Junioren