deutlicher 4:0 Auswärtssieg der 1. Herren

März 19, 2005
mit einem auch in der Höhe verdienten Auswärtssieg der 1.Herren beim Verfolger aus Nortrup konnten wir die Tabellenführung weiterausbauen.In einem vermeintlichen Spitzenspiel das vom Niveau ausser in den ersten30 min.nie ein Spitzenspiel war, konnte sich Nortrup kaum in Szene setzen, Badbergendagegen nutzte in dieser mit viel Intensität geführten Partie nur rechtwenige Torchancen effektiv aus, so dass bei konsequenter Chancenauswertungdas Spiel hätte durchaus anders ausfallen können.Die 2. Hälfte entsprach von beiden Seiten nicht das spielerische Potenzial,was beide Mannschaften leisten können.Egal, das Spiel wurde sehr deutlich gewonnen, ein Verfolger distanziertund nun steht am Ostersamstag das Nachhospiel in Renslage an (Anstoss 16.30Uhr).rnnTorschützen:0:1 Feldkamp, 23. min.0:2 Pistol, 71. min.0:3 Sanders, 77. min.0:4 Kiese, 86. min.