desolat in Neuenkirchen

August 18, 2007
mit 2:4 unterlag die 1. Herren des TuS Badbergen völlig verdient in Neuenkirchen.Dabei hatten die Hausherren leichtes Spiel.Selbst eine rote Karte in der 43. min. gegen die Hausherren weckte die Spielerder Badberger nicht aus Ihrer Lethargie.Völlig desolat in allen Mannschaftsteilen präsentierte sich man in Neuenkirchengegen einen Gegner, der über gewonnen 2-Kämpfe ins Spiel kam.Eigentlich das – was man voraus setzt um erfolgreich Fussball zu spielen.Nach einer schnellen 2:0 Führung für die Gastgeber, versäumte man es durchdie einzig nennenswerte Chance in Halbzeit 1 durch Müller zu verkürzen.Mit Beginn der 2. Halbzeit hoffte man auf Besserung – VERGEBENS!!!!!Bereits nach 3 min. in Halbzeit nutzten die Hausherren in Unterzahl eineweitere Unaufmerksamkeit zum 3:0 – postwendend der Anschluss (3:1 durchBekermann per Kopf), doch eine weitere Gedenkminute wurde zum vorentscheidenden4:1 genutzt, als der Ball nach gefühlten 40 min.in der Luft, mit einem Sonntags-Schuss vollendet wurde.Feldi konnte lediglich Ergebnis-Kosmetik betreiben.rnnAufstellung:Kaufmann, Ali, Kiese, Wessling, Gorny, Wisch, Feldi, Lübke, Struckmann,Pistol, MüllerrnnHeinz, Wübbolt, Bekermann, HeppnerrnnNächstes Spiel:Mittwoch, 22.08.2007 um 18.30 Uhr in Bersenbrück gegen die Reserve im Pokal,2.Runde.