Derbytime in Mimmelage

April 13, 2004
Zum Derby nach Mimmelage geht es Sonntag, den 18.04.2004 (Anstoß 15.00 Uhr)für die 1.Herren-Mannschaft vom TuS. Das 1. von 6 Endspielen für das junge Team dasweiterhin an den 2.Tabellenplatz glaubt und auch aus eigener Kraft schaffen kann.Leider reichte beim letzten Spiel eine 2:0 Führung gegem Hollenstede nichtzum 3fachen Punktgewinn.Will man in Mimmelage bestehen sollte man sicherlich Sturmführer Wachhorstin den Griff bekommen um dann Druck auf die anfällige Gästeabwehr aufzubauenwas sicherlich mit der Qualität der eigenen Offensive im Bereich des möglichenliegt, wenn man es allerdings von jetzt an begreift das in den letzten Spielenkein Ausrutscher mehr erlaubt verziehen wird.rnnBleibt abzuwarten ob ählich wie im stimmungsvollen Hinspiel (6:3 für Badbergen)die Zuschauer wieder voll auf Ihre Kosten kommen werden.