Derbysieger mal 2!

September 3, 2017
Zwei erfolgreiche Wochen mit zwei Auswärtssiegen hat die E1 der JSG hinter sich.

Das Team um Coach Henni Meyer konnte sowohl das Derby gegen den QSC mit 6:1 als auch das Spiel am vergangenen Samstag in Nortrup mit 12:1 für sich entscheiden.

Damit wurden beide „Artland“ Derbys deutlich gewonnen und aufgrund der besseren Tordifferenz auch die Tabellenführung in der 1. Kreisklasse erobert. Mannschaftliche Geschlossenheit und eine sichere Defensive um Keeper Leo waren der Schlüssel zum Erfolg.

In den nächsten Spielen zu Hause gegen die SG Fürstenau/Schwagstorf/Hollenstede und auswärts bei Fortuna Eggermühlen gilt es weiter konzentriert aufzutreten, bevor es dann am letzten Spieltag zu Hause zum vermeindlichen Showdown um den Staffelsieg gegen die JSG Osnabrücker Nordland geht.

Termine, Ergebnisse und Spielberichte finden sich auf der Mannschaftsseite auf Fussball.de

Der Link dazu findet sich weiter unten.