Der totale Einbruch in Halbzeit 2

April 7, 2007
Unser 3. Meisterschaftsspiel führte uns zu Fortuna Eggermühlen.Von der Tabellensituation hätte man eingentlich ein Duell auf Augenhöheerwarten können, Eggermühlen war vor dem Spiel auch mit 28 Punkten ausgestattethatte aber schon 2 Spiele mehr absolviert.rnnZum Spiel:Ohne die kurzfristigen kranken Spieler D. Osing, sowie Chr.Budke – der aber als Reserve auf der Bank saß- konnten wir uns auf das wichtigeSpiel in Eggertal vorbereiten.Die Ausgangslage war jedem bewusst, den guten Start in die Rückrunde nutzenund den Gegner Punktemäßig überflügeln.rnnAll das klappte auch in Halbzeit 1, durch aggressives und gutes Zweikampfverhaltenschafften wir es geschickt die Stürmer vom eigenen Tor fernzuhalten.Lediglich in den ersten 10 min. versuchte Eggermühlen – aber erfolglos.Mit zunehmender Spielzeit schafften wir durch mehr Ballbesitz und schnellePässe in die Tiefe des Raumes gefährlich zu werden.Hier überzeugte vor allem Struckmann in Halbzeit 1 der eine sehr starkeVorstellung ablieferte und in der 30 min.zum bis dato verdienten 1:0 für uns abschloss, kurze Zeit später war eswieder Struckmann der sich an der Strafraumgrenze gut durchsetzt aber amTW der Hausherren scheiterte.Somit gingen wir völlig verdient mit 1:0 für uns in die Halbzeit.rnnWas allerdings dann in der 2. Halbzeit passiert ist, ist ein Spielgelbildder 2 voran gegangenen Spiele.In Halbzeit 2 läuft definitiv nichts mehr.Hat es gegen die ersten beiden Gegner noch mit viel Glück gereicht, habenwir heute unseren Meister gefunden der unsere lethargische und pomadige Spielweise mit ganz einfachen Mitteln ausnutzen konnte und uns auch völligverdient 5 Buden einschenken konnte, zugegeben der Gastgeber hatte durchausmehr Möglichkeiten, allein Keeper Holle rettete mehrmals u.a.hielt er einen 11 mtr..Dennoch hatten wir die Möglichkeit zurück ins Spiel zu kommen. Nach dem sehr schön vorgetragenen Angriff über die rechte Bahn vollendeteWübbolt zum 2:3 Anschluss in der 78.min.Jedoch mit dem nächsten Angriff der Hausherren legten wir uns das nächsteEi selbst ins Nest.rnnFazit:Vielleicht sollten wir wirklich den Antrag stellen die Halbzeitpause abzustellen…..So wird das auch nichts in den nächsten beiden Spielen, am 13.04.07 in Badbergengegen Alfhausen, 19.00 Uhr sowie am 15.04.07 auch in Badbergen gegen Ankum- 15.00 Uhr.Beide Mannschaften sind im Moment gut in Schuss…..rnnAufstellung:Holle, Kiese, Harms, Güngor, Gorny, Wessling, Wischmeyer, Lübke, Struckmann,Pistol (Wübbolt), Müller (T.Heppner)rnnTore:0:1 Struckmann 30, min.1:1 Stottmann 47. min.2:1 58.min3:1 63.min.3:2 Wübbolt, 78.min4:2 Havermann, 79.min.5:2 86. min.rnnbes: Holle hält fragwürdigen 11 mtr. von Gerdes in der 53. min.rnnAllen frohe Ostern!rnn08-04-07, MaPu

Kategorien

A-Junioren B-Juniorinnen B-Junioren C-Junioren