Der SG Talge-Badbergen mit Kantersieg gegen Hollage II

Mai 5, 2008
Mit einer 11:1 Revanche zu Hause nach 3:1 Niederlage in Hollage fegte dieSG TaBa den Gegner vom Platz.rnnDie SG TaBa konnte an die guten spielerischen Leistungen der letzten Wochenwieder anknüpfen.Man beherrschte Ball und Gegner nach belieben. Was das Tore machen angingschoss sich die SG TaBa mit vielen Versuchen erstmal ein.Atti konnte in der 15 min. dieses dann endlich zur verdienten 1:0 Führungumsetzen.Nur eine Minute später erhöhte Karin mit rechts auf 2:0.Jetzt war der Knoten geplatzt. Nur 4 min. später durch Karin das 3:0.Hollage hatte bis dahin nicht eine einzige Torchance, da Hollage immer wiederan der Mittellinie abgefangen werden konnte.Torfrau Kerstin konnte das schöne Wetter dann nur für ein Sonnenbad nutzen.In der 25 min. war Kerstin beim 3:1 allerdings machtlos als die Stürmerinalleine auf sie losrennt.Aber nur 4 min. später nutzte Pu die nächste gute Chance zum 4:1.Dann war erstmal Halbzeit. Die zweite begann wie die erste endetet.Mit 4 Toren für die SG TaBa in 9 Minuten. Das 5:1 durch Pu in der 46 min,das 6:1 mit einem Distanzschuss in der 50 min durch Atti., das 7:1 in der53 min.durch Sandra nach Abstauber und Schussversuch Britta L., das 8:1 durch MareikeSch.aus spitzen Winkel nach Schussversuch Britta L. Dann schaltete die SG TaBaeinen Gang zurück.Spielte aber weiterhin sehr sehr guten Fussball und vielen Seitenwechselund guten Kombinationen.Karin beendete mit einem Hattrick innerhalb 7 Minuten (71 min, 76 min und78 min.) die erfolgreiche Torausbeute.Man kann schon sagen eine klasse Mannschaftsleistung mit einer herausragendenjungen Abwehrspielerin Marie K.rnnDie SG TaBa hat sich nach diesen vielen Spielen endlich mal ein spielfreiesWochenende verdient.Das heißt man muss erst wieder am 18.05.08 ab 11 Uhr in Badbergen gegenden starken Gegner Melle ran.Sollte es der SG TaBa wieder möglich sein eine ähnliche Leistung abzurufen,ist da mit Sicherheit der ein oder andere Punkt für die Mannschaft drin.Es wäre schön wenn die Mannschaft zum Saisonendspurt dabei von Euch unterstütztwird.