Damen weiterhin auf Erfolgsspur

September 13, 2014
Man traf sich am Badberger Sportplatz um 19:30 Uhr und gleich 2 Schiris gaben sich die Ehre die Damen zu pfeifen, nach einem Gespräch kam man zu dem Entschluss das einer reichte.

Die Badberger Damen gaben gleich Vollgas. In der neunten Minute kam die Flanke von Pu auf Kathi, schöne Drehung, leider nicht vom Erfolg gekrönt.
11. Minute neuer Flankenversuch von Pu auf Jaana, leider ging dieser auch daneben.
Waren die Badberger Damen heute Chancenlos?
Die ersten Eckschüsse mit neuer Taktik, liefen gut, leider fehlte die Perfektion im Abschluss. Das Zusammenspiel der Spitze lief gut. Pässe kamen an, Flanken fanden ihr Ziel.
Es kam die 20. Minute. Foul von den Bippener Damen an unser Kathi, da musste der Elfmeter her. Pu lief an und setzte den Ball ins Netz. 1 zu 0 für die TuS Mädels.

Die Abwehr steht gut und lässt den Bippenerinnen kaum eine Chance. Atti unsere souveräne Torfrau spielt gekonnt mit der Abwehr, so können unsere Sechser die Bälle gut verarbeiten und durch gekonnte Spielzüge ruhig und gelassen nach vorne befördern. Dass das Fangnetz kein Loch bekommen hat, war aber auch alles. So ging es in die Halbzeit.

2. Halbzeit. Carina möchte auch einmal und schnappt sich den Ball und schießt los. Man muss es ihnen lassen, auch die Bippenerinnen haben keine schlechte Torfrau. Codewörter wie Liesa bringen den Mädels leider nicht die erhofften Tore. Dann die 75. Minute: Lisa Siemund und Ball sind eins und so wird dieser ins Tor befördert. 2:0 so auch der Endstand.

Aufstellung: Springer – von der Wellen, Kramm, Arkenau – Hartmann, Kuhlemann – Zumberge – Fisse, Frese

Eingewechselt: Meyer, Siemund, Bollmann, Schendel
ohne Einsatz: Strätker, Boschmann