Corona-Maßnahmen im Sportbetrieb und für Besucher

Oktober 16, 2020

In den letzten Wochen hat sich der Vorstand viele Gedanken zum Thema Corona gemacht und auch einige Varianten getestet. Wir sind nun zu folgendem, wichtigen Entschluss gekommen:

Alle Zuschauer sind bei uns herzlich willkommen, müssen sich jedoch registrieren und die Abstandsregeln einhalten. Zutritt zu den Sporthallen und Vereinsheim ist nur mit Mund-Nasenschutz möglich. Auch für für die Außenbreiche empfehlen wir das Tragen eines Mund-Nasenschutzes, können die geforderten Abstände nicht eingehalten werden, ist der Mund-Nasenschutz verpflichtend zu tragen!

Alle weiteren Regelungen haben wir in den nachfolgenden Dokumenten aufgelistet:

Zugang und Registrierung für Besucher

Der Zugang für alle Besucher des Sportgeländes findet ausschließlich über den Haupteingang des Sportplatzes statt. Dort ist auch die Registrierung der Kontaktdaten der Zuschauer. Ein QR Code hängt zum Scannen im Eingangsbereich (siehe Anhang QR_TuS.pdf).

Auch eine analoge Erfassung wird angeboten. (siehe Anhang Anwesenheitsnachweis TuS Badbergen.pdf) und kann berits ausgefüllt mitgebracht werden.

Gastmannschaften füllen bitte das Registrierungsformular für Mannschaften aus. Entweder hier runterladen oder beim Heimtrainer anfragen.

Bitte haltet Abstand, seid rücksichtsvoll und vor allem BLEIBT GESUND!!