Cold Water Challenge ereicht den TuS

Juli 20, 2014
Das aktuellste Internet-Phänomen, die Cold Water Challenge, hat nun auch den TuS erreicht.

Unsere „Alten Herren“ haben ihre Aufgabe bereits erfolgreich absolviert und zugleich unter anderem die Damenmannschaft des TuS nominiert. Das Video ist auf der Facebook-Seite des TuS verlinkt (siehe unten).

Am heutigen Montag erreichte uns eine weitere Nominierung. Der Badberger Schützenbund hat ebenfalls seine Challenge absolviert und unter den 3 Nominierungen findet sich nun der Vorstand des TuS Badbergen.

Liebe TuSler und Vorstandskollegen, nun liegt es an uns, dem Badberger Schützenbund zu zeigen, dass auch wir nicht wasserscheu sind. Da uns die Nominierung heute am Montag, den 21.07.2014, erreicht hat, setzen wir für uns die Deadline bis zum kommenden Sonntag (27.07.2014).

Ideen zur Ausführung und Terminvorschläge bitte direkt an Holger Moormann (holger.moormann@gmx.de).

Kategorien

A-Junioren B-Juniorinnen B-Junioren C-Junioren