C-Mädchen werden Vizekreismeister

Juni 3, 2005
Die C-Mädchen der SG Badbergen/Talge verloren heute das Kreismeisterschaftsendspielgegen die Spielvereinigung Haste mit 3:2 nach Neunmeterschießen.Nach der regulären Spielzeit stand es 0:0, wobei die Haster Mädchen trotzunzähliger Chancen das Tor einfach nicht trafen, oder an der außergewöhnlichguten Torfrau der Badberger scheiterten.Im Neunmeterschießen dann versagten unseren Schützen nach einer 2:0 Führungdie Nerven und wir vergaben die folgenden 3 Neunmeter, so daß Haste mit3:2 gewinnen konnte.Ein erschreckend schwaches Spiel unserer Mädchen, in dem wir ohne Sabrinaim Tor vermutlich zweistellig verloren hätten.Die Doppelbelastung einiger Mädchen macht sich gerade zum Ende der Saisonhin deutlich bemerkbar und wir können uns freuen, dass die Saison bald beendetist.Nach einer trainingsfreien Woche hoffen wir auf ein ausgeruhteres und spielstärkeresTeam bei den Bezirksmeisterschaften in Büppel am nächsten Samstag.