Bittere Niederlage in Merzen

April 6, 2011
Am Mittwoch ging es zum Auswärtsspiel nach Merzen. Gegen die II.Mannschaft der Löwnen entwickelte sich in der ersten Halbzeit ein Spielmit wenig Höhepunkten, was sich in den zweiten 45 Minuten änderte.Bis zur 53. Minute war es ein klassisches 0:0 Spiel.Doch eine Ecke reichte den nur bei Standards gefährlichen Merzenern zum1:0.Fortan setzten wir die Löwen mehr unter Druck und konnten uns einige Torchancenerspielen, die aber ungenutzt blieben.In der 75. Minute bewahrheitete sich der Spruch das der gefoulte den Strafstoßnicht selber schiessen sollte.Spielertrainer Michael Harp vergab den Elfermeter kläglich, sodass es beim0:1 bis zum Apfiff blieb.Ein unnötiger Punktverlust in Merzen. Zudem fielen schon nach 15 Minutendie Spieler Müller und Osing verletzt aus.Ein unglücklicher Abend in Merzen.