Bittere Heimniederlage gegen Lechtingen

April 9, 2011
Am heutigen Sonntag ging das Heimspiel mit 0-2 verloren.Nach einer guten Anfangsphase mit einigen Torchancen auf beiden Seiten gingendie Lechtinger nach 20 Minuten in Führung.Nach dem Treffer nahm Lechtingen das Spiel mehr und mehr in die Hand undkonnten fünf Minuten später zum 0-2 einnetzen.So ging es dann auch in die Halbzeit. Nach der Pause legten wir zwei Gängezu und kamen zu sehr guten Einschussmöglichkeiten.Doch leider scheiterten wir entweder am sehr guten Torwart von Lechtingen,am eigenen Unvermögen oder am Schiedsrichter, der uns zwei reguläre Trefferverweigerte.Selbst die Sportfreunde aus Lechtingen gaben später zu, das die Tore hättenzählen müssen.So blieb es bis zum Spielende beim 0-2. Jetzt MÜSSEN wir vor der dreiwöchigenPause am nächsten Sonntag in Berge punkten.rnnP.S. Der Zustand des Hauptplatzes war eine mittlere Katastrophe! KnöchelhoherRasen und sehr uneben.Ich hoffe das der Platz bei unsere letzten beiden Heimspielen in einer besserenVerfassung ist.