Badbergens Alte Herren werden Zweite

Januar 13, 2018
Beim Altherren Turnier in Nortrup konnte die Altherren Truppe vom TuS Badbergen einen großartigen zweiten Platz einholen.
Im Jeder-gegen-Jeden-Modus konnte man sich zunächst gegen Mimmelage durchsetzten, ehe man gegen Alfhausen dann die erste und einzige Niederlage hinnehmen musste. Es folgten Siege gegen Essen und Eggermühlen. Gegen den SV Kettenkamp konnte man sogar mit einer zweiminütigen Unterzahl ein Unentschieden einfahren. Im letzten Spiel gegen Gastgeber Nortrup machte man dann dank eines weiteren Sieges den zweiten Platz klar. Sieger des Turniers wurde der Gastgeber Nortrup, die nur dank einer besseren Tordifferenz die Badberger hinter sich lassen konnten.
Ebenfalls um die Torjägerkrone konnte ein Badberger bis zum Ende kämpfen. Erst im Penalty Schießen musste sich Kadir Güclü geschlagen geben.
Gespielt haben:
Henning H., Kika, Kadir, Andreas, Bernd, Henning J. Simon und Stefan.