B-Mädchen mit Niederlage

Mai 24, 2005
Vom abgebrochenen Spiel gegen Rulle noch gezeichnet und ohne nahezu diekomplette Abwehr verloren die B-Mädchen am Montag gegen Neuenkirchen mit2:4.rnnNach einer starken Viertelstunde mit Latten- und Pfostentreffern sowie einemverschossenen Neunmeter und dem 1:0 durch Lisa ließen sich unsere Mädchendas Spiel aus der Hand nehmen.Neuenkirchen wandelte den Rückstand zur 2:1 Pausenführung und verstzte unsmit dem 3:! kurz nach der Halbzeit den endgültigen K O.rnnLetzten Endes eine unnötige Niederlage, aber wer seine eigenen Chancen nichtnutzt, bekommt hinten welche rein.Fussball in seiner grausamsten Form halt 🙂 …rnnNächstes Spiel der B-Mädchen am Donnerstag um 19.00 Uhr zuhause gegen Eggermühlen.Die C-Mädchen spielen ihr letztes Meisterschaftsspiel am Samstag um 14.45Uhr in Renslage.