B-Jugend beim Hallenturnier in Emsdetten

Januar 15, 2017
Am Sonntag den 15.01.2017 machte sich die B-Jugend trotz schlechter Straßenbedingungen auf den Weg nach Emsdetten (Kreis Steinfurt). In der großen Sporthalle von Emsdetten, spielten dann 10 Mannschaften, auf zwei Gruppen verteilt, um die Pokale.
Die Gruppe B setzte sich aus folgenden Mannschaften zusammen: SC Greven 09; SC Falke Saerbeck; SV Borussia Emsdetten; JSG Badbergen/Gerhde/Mimmelage und Fortuna Emsdetten 2.
Das erste Spiel gewann die JSG mit 5:2 gegen SC Falke Saerbeck. Leider folgten, nach dem Sieg im ersten Spiel, drei Niederlagen. Nach der verdienten Niederlage im zweiten Spiel 0:3 gegen SC Greven 09, scheiterte man im dritten Spiel, 1:2 gegen Fortuna Emsdetten 2 und im vierten Spiel 0:2 gegen SV Borussia Emsdetten an den vergebenen Torchancen und an den guten Torhütern.
Die Mannschaft und die Trainer bedanken sich bei dem Veranstalter Fortuna Emsdetten für das schöne Turnier. Für die lange Rückfahrt, gab es noch für jeden Spieler einen Muffin.
Ein ganz besonderer Dank gilt heute Mark Lüdeling, der sich freiwillig zum ersten Mal ins Tor gestellt hat, für den verletzten Torwart Lutz Bölke und ebenfalls verletzten Ersatztorwart Luca Holle.

Kader: Jesse Jürgens; Jonas Menke; Luis Schone; Alex Fries; Niklas Gabe; Jan Ellens; Nico Neumann; Mark Lüdeling

Es fehlten: Lucas Hafferkamp; Lukas Bergamnn; Luca Holle; Lutz Bölke; Thomas Eveslage; Maik Wolke-Hanenkamp; Leo Kampke; Jasper Espenhorst; Leon Ibing-Goncalves

Gez.: Thomas Gravenhorst