Auswahlmannschaft TVM/TUS – BV Cloppenburg I

Juli 2, 2010
Am kommenden Mittwoch dem 07. Juli findet am Kanalstadion des TV Gr.Mimmelage ein ganz besonderes Testspiel statt. Gespielt wird gegen dieMannschaft des Oberligisten vom BV Cloppenburg, die auch in diesem Jahrwieder von Jörg-Uwe Klütz trainiert werden.rnnDie Mannschaft auf die der BV Cloppenburg am Kanalstadion trifft bestehtjedoch nicht nur aus Mimmelager Spielern. Mit Absprache des neuen Trainersdes Kreisligisten vom TUS Badbergen, Michael Harp, verständigte sich derTVMdarauf eine Auswahlmannschaft aus diesen beiden Vereinen gegen dieCloppenburger spielen zu lassen.rnnDas Spiel wird geleitet von Jörg Fehrlage vom FC Renslage.rnnAnstoß wird voraussichtlich um 18:30 sein. Außerdem werdenwahrscheinlich nur 2 x 35 Minuten gespielt,damit alle rechtzeitig das Deutschlandspiel sehen können.Der TVM und der TUS Badbergen hoffen auf gutes Fußballwetter und vieleZuschauer.rnnFür das leibliche Wohl ist gesorgt.