Auswärtssieg in Neuenkirchen von Talge/Badbergen II

März 29, 2010
In ihrem ersten Rückrundenspiel erzielte die SG Talge/Badbergen II einenverdienten 8:1 Sieg in Neuenkirchen.Von Beginn an machten die Damen viel Druck und so erzielte Klaudia schonin der 3.Minute nach einer tollen Vorlage von Carolin das 1:0.Auch weiterhin dominierten die Gäste, doch zunächst einmal wurden einigegute Torchance nicht weiter genutzt.In der 29. Minute dann konnte Klaudia das 2:0 erzielen.Zehn Minuten später schaffte Neuenkirchen zwar den Anschlusstreffer, jedochließ Carolin sich das nicht gefallen und erzielte direkt nach dem Anstoßdas 3:1.Kurz vor der 2. Halbzeit kämpfte Katja sich dann durch die gegnerische Abwehrund schoss das 4:1.Ebenso wie sie eine Minute vor Abpfiff zur Halbzeit das 4:1 erzielte, machteKatja dann auch souverän das 5:1 eine Minute nach Wiederbeginn.Nach einer kurze Zeit eher ruhigen Partie verwandelte dann Sina den Balldirekt ins Eck, und nur zwei Minuten später in der 72.Minute schoss dann Carolin das 7:1. In der 76. setzte sie dann noch einsdrauf und erzielte auch das 8:1 zum Endstand.Insgesamt ein schönes Zusammenspiel der Mannschaft und ein guter Start in2010!