Auswärtssieg in Bersenbrück

März 13, 2016
auf ungewohntem Kunstrasen konnte die 1. Mannschaft einen klaren 4-1 Auswärtssieg einfahren.
Nach der frühen Führung durch Marcel Meyer in der 14. Minute hatte Badbergen das Spiel bis auf 10 Minuten vor der Halbzeit im Griff – ehe D. Knuth mit einem „Sonntagsschuss“ zum 1-1 Halbzeitstand ausgleichen konnte.

Mit viel Energie startete Badbergen in die 2. Hälfte, Gorny mit einem verwandelten Foul 11 Mtr., sowie der eingewechselte Erich Gerlez brachten schnell eine 3-1 Führung (50. und 52. Minute), die Hausherren aus Bersenbrück drückten in der Folgezeit, konnten sich aber glücklicherweise selten in Abschlussnähe bringen, 2 mal konnte Greifer Steffen Kafurke in brenzligen Situationen klären.
In der Nachspielzeit erhöhte Lars Gorny nach exzellenter Vorarbeit von Dennis Boschmann (sein 3. Assist in diesem Spiel) auf 4-1, gleichzeitig auch der Endstand.

Tore:
Meyer
Gorny 2
Gerlez

Badbergen festigt mit diesem wichtigen Auswärtssieg in Bersenbrück den 4. Tabellenplatz.

Weiter geht es am Mittwoch, den 16.03.2016 um 19 Uhr mit einem Heimspiel gegen Ohrtermersch.