Auswärtssieg der SG TaBa II gegen Schwagstorf/Hollenstede

Mai 16, 2009
Am Samstag hat die SG Talge/Badbergen II einen verdienten Auswärtssieggegen Schwagstorf/Hollenstede erzielt.Das ganze Spiel über wurde das Geschehen vom Gast dominiert, die Heimmannschaftkam kaum zum Zug.Nach zahlreichen vergebenen Chancen wie zum Beispiel einem Lattentreffervon Carolin gelang es Klaudia in der 16.Minute den Ball elegant an der Torfrau vorbei links ins Netz zu schiebenund erzielte somit das 1:0 für SG TaBa II.Auch weiterhin sowohl in der ersten als auch in der zweiten Halbzeit führte die SG eindeutig das Spiel an, trotzdem fielen keine weiteren Tore.Zum einen lag das wohl an der leistungsstarken Torhüterin der Gegner, zumanderen aber war die Chancenauswertung wie so oft ernüchternd.In diesem Fall aber holten sich die Damen von Talge/Badbergen II aber diemehr als verdienten drei Punkte in einem sehr guten Spiel.