Auswärtssieg der II. Damen der Ta/Ba

Oktober 13, 2009
Am Samstag gelang der 2. Damenmanchaft ein Auswärtssieg in Hollenstede.Nachdem Carolin F. schon in der 2. Minute verletzungsbedingt ausgewechseltwerden musste, fiel schon kurze Zeit später (6.min) das 0:1 für die TaBa,indem sich Katharina F.super gegen den gegnerischen Torwart durchsetzte und Janina F.den Ball dann von fünf Metern Entfernung ins Tor schoss.In der 12. Minute folgte dann eine weitere große Torchance für die TaBadurch Tatjana B., die aber leider vom Hollensteder Torwart gehalten wurde.Sina H. zeigte vier Minuten später was für einen tollen Schuss sie hat,der leider nur an die Latte ging – Janina F.verpasste leider den Nachschuss. Die nächste Chance der TaBa war ein Elfmeter,der durch ein Foul an Katharina F.hervorgerufen wurde – Sina H. verwandelte zum 0:2.Das 0:3 folgte in der 32. Minute. Nach einem wunderschönen Zusammenspielvon Katharina F.und Silvia H., gelang es Katharina F. zu verwandeln.Nach der Halbzeitpause fiel das erste Gegentor für die TaBa (57.min – 1:3).Kurz vor Schluss verfehlte Janina F. nach mehreren guten Zuspielen zweimaldas Tor, sodass es letzendlich beim 1:3 blieb.