Auswärtssieg der 1. Herren in Rulle

Mai 23, 2008
Es war wirklich ein Sommer-Kick. Vieles wollte man – konnte man aber nichtumsetzen, so kam ein Spiel mit vielen Torchancen auf beiden Seiten zustande.rnnDie größere Moral und die spielerische Reife in entscheidenden Situationenbescherten uns -mal wieder auswärts- 3 Punkte.rnnBekermann konnte in der 34. min egalisieren, während Struckmann mit einemgeilen Tor aus ca.25 mtr. in den Winkel sowie wiederum Beka nach starker Vorarbeit von Harmsund Müller ab der 84.min einen 1:2 Rückstand in eine 3:2 Führung für uns umwandeln konnten.Das war auch gleichzeitig der Endstand.rnnAufstellung:Weller,Ali,Harms,Osing,Kiese,Wessling,Wisch,Gorny,Arne,Beka,Meyerrnneingewechselt:Müller,Gurrnnletztes Saisonspiel am Samstag, den 31.05.2008 um 17.00 Uhr in Badbergengegen Eggermühlen.