Auswärtssieg bei der Reserve von Eggermühlen

August 28, 2004
mit einem 4:0 Auswärtssieg bei Eggermühlen II ist der TuS hoffentlich aufdem richtigen Wege nach der unnötigen Niederlage in der Vorwoche gegen Schlichthorst.In Eggermühlen war der Drops nach 4 Min. gelutscht. Arne Struckmann miteinem Freistoß und Henrik Meyer mit einem Foul 11mtr.nach glänzendem Solo von Marco Wessling sorgten so nach 4 min.für eine beruhigende Führung. Die bislang stärkste Halbzeit dieser Saisonwurde mit dem 3:0 von Gerrit Sanders nach toller Vorarbeit von Struckmannsowie von Hendrik Meyer (Kopfball) nach toller Vorarbeit von Christian Tewes.Mit einem 4:0 Halbzeitvorsprung konnte man das Ergebnis sicher verwalten.Hatte man anfangs der 2. Halbzeit noch sehr gute Chancen, kam Eggermühlenmitte der 2.Halbzeit zu mehr Spielanteilen und 2 guten Torchancen.Insgesamt ein völlig verdienter Sieg, auch in der Höhe 2er ersatz geschwächterMannschaften.Nun hat man 2 Wochen Pause bis zum nächsten Spiel, 12.09.04 Heimspiel um15.00 Uhr gegen Alfhausen und kann dann auf die z.Zt.verletzten Wübbolt und Bekermann zurück greifen.Stärkste Akteure heute: Tewes und WesslingrnnTore:0:1 Struckmann, 2. min.0:2 Meyer, Foul 11 mtr., 4. min.0:3 Sanders, 23 min.0:4 Meyer, 32. min.