Auswärtssieg!

September 17, 2004
mit 4:2 konnten wir am Freitag abend beim SV Hollenstede gewinnen.Mit einer tollen Einstellung, Disziplin und vor allem viel Moral stecktenwir auch einen frühen Rückstand durch einen 11 mtr.weg. Mitte der 1. Halbzeit konnte Arne mit einem HAMMER-Freistoß aus 20mtr.den Ausgleich erzielen. Wir waren nach dem frühen Rückstand die ganze 1.Halbzeit spielbestimmend und kamen durch intensive Laufarbeit immer wiedersehr gefährlich vor das Tor des Gastgebers.Hier tat sich auf dem linken Flügel besonders Sven Wübbolt hervor der einstarkes Spiel ablieferte.Kurz nach der Halbzeit war es dann soweit. Das längst überfällige 2:1 fieldurch Feldi der wiederum in der 60 min.auf 3:1 erhöhen konnte. Danach, 4 1000% ungenutzt von uns, das Resultatdie eigentlich total platten Hollenstede kamen wie aus dem nichts auf einmalauf 2:3 heran.Durch die ausgelassenen Torchancen machten wir den Gegener noch mal stark.Hollenstede bekam die 2. Luft und erhöhte den Druck aber ohne zwingendeChancen.So ergaben sich natürlich viele Kontersituationen, eine davon nutzte Pistole7 min.vor Spielende zum erlösenden 4:2 für uns.rnnDas hätten wir auch früher machen können!rnnAuf jeden Fall, die mit Abstand beste Saisonleistung, läuferisch sehr starkgepaart mit einigen guten Ballstafetten und vorne immer gefährlich durchFeldi der nie in Griff zu bekommen war sowie Daniel Osing der eine gutePartie ablieferte.rnnTore:1:0 Geers, 11 mtr. 3 mn.1:1 Struckmann, 23 min.1:2 Feldkamp, 49 min.1:3 Feldkamp, 60 min.2:3 ? 71 min.2:4 Pistol 83. min.rnnEine ordentliche Rückkehr auch wenn nur kurz feierte Thomas Heppner nachseinem Achillesehnen-Abriss.