Auftaktsieg der 1.Herren in Kettenkamp

August 7, 2010
Dank einer guten Mannschaftsleistung gelang uns im Auftaktspiel der ersteSieg.Das Spiel war wie erwartet hart umkämpft. Die Kettenkamper versuchten ihrGlück mit langen Bällen und kamen auch so zu ihren Torchancen die aber vonunserem starken Keeper Jens Kauffmann vereitelt werden konnten.Leider konnten wir unsere zahlreichen Torchancen ebenfalls nicht nutzenund so ging es mit einem 0:0 in die Halbzeit.In der zweiten Halbzeit entwickelte sich ein brisantes Spiel.Wieder einmal konnten wir unsere Chancen nicht nutzen, konnten aber durchein starkes Mittelfeld (Marco Wessling, Jochen Lübke, Eike Wischmeyer, Ali)mehrDruck entwickeln und kamen folgerichtig zum ersehnten 1:0 durch Daniel Osing.Nach dem Führungstreffer liessen ein wenig die Kräfte nach und die Kettenkamperliessen ein tausendprozentige Chance liegen.Leider konnten wir die Konter nicht nutzen und mussten uns zum verdienten1:0 Sieg zittern.Mit dem ersten Spiel in der neuen Saison kann man zufrieden sein allerdingsmüssen wir nächsten Sonntag gegen die SG Voltlage unsere Chancen bessernutzen um erfolgreich zu sein.