Auftakt missglückt ! A1 unterliegt Rasensport mit 0:5.

September 3, 2005
In der Partie am Samstag, 02.09.2005, konnte die A1 des TuS lange gegenhaltenund gestaltete das Spiel offen.Fehlende spielerische Akzente wurden durch Kampfbereitschaft kompensiert.Allerdings liess das 0:1 nicht auf sich warten, zu einseitig war das Spielauf das Badberger Tor ausgerichtet.In der Folgezeit führten dann auch Abstimmungsfehler zu den weiteren Treffernder Rasensportler.Das Fehlen von Christian Budke, Thilo Meyer zu Devern und Dennis Krist machtesich stark bemerkbar, allerdings gaben die Vertreter Hendrik Kramm, FrankStröcker und Alexander Abeln ihre gute Visitenkarte ab.Die nächsten Wochen werden hoffentlich helfen, kleine Blessuren auszukurierenund den Rhytmus zu finden, den wir für die Saison benötigen.Besonders hervorzuheben: Der Wille aller nicht zu jammern, sondern anzupacken.